Liebe Interessierte, Liebe Musikfreunde,

in den letzten Jahren kamen Menschen auf mich zu, die begeistert waren nach unseren Konzerten und sagten mir: “Das war so toll aber leider kann ich nicht singen sonst würde ich mitmachen.” und immer wieder entgegnete ich: DU kannst doch sprechen also kannst DU auch singen!

Es stellte sich heraus, dass sehr oft Ängste die Probleme bei vielen Menschen verursacht warum Sie ihren Mund nicht wirklich öffnen können und warum sehr oft ” KOPF und KÖRPER GETRENNT” erscheinen.

Musikworkshops werden meist von den Menschen genommen, die in ihrer Energie sind und es schaffen ihre Stimme klingen zu lassen.

Andere sind auf der Suche nach ” Ihrer Stimme”, welche teilweise schon lange vergraben wurde und keine Chance hatte zu glänzen.

Hier greift unser ” Gospel Erfahrungs Seminar, denn wir arbeiten :

  • ohne Noten
  • ohne Texte
  • und teilweise mit geschlossenen Augen

Es hat sich gezeigt, dass wir nicht abgelenkt werden müssen um die eigene Stimme , den eigen Ton zu spüren und zu erleben.

Gemeinsam gehen wir mit einer Meditation in das „Haus deiner Töne“ – fühlen und singen unseren Ton mit geschlossenen Augen.
Anschliessen lernen wir verschiedene Gospelsongs kennen. Durch die natürlichste Art Musik zu erfahren.

Vorsingen-Nachsingen-Gemeinsam Singen

Gerne können sie mich ansprechen, wenn Sie Fragen haben.

 

Unser nächstes Seminar findet am Sonntag, den 13.10.2019 in Bad Soden statt.

FLYER ZUM HERUNTERLADEN

ANMELDUNG HIER HERUNTERLADEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math
     
 

1 × zwei =