Immer wieder erfuhr ich am eigenen Leib wie anfällig meine Stimme auf Unstimmigkeiten im Energiefeld reagiert.
Meine Stimme spiegelte meinen täglichen Zustand.

Technik ? Ja was ist das ?

Ich hatte keine Gesangsausbildung und das Einzige was für mich wichtig war:

singen, singen, singen – ob unter der Dusche, auf meinem Schulweg und dann später in der Diskothek als DJ.
So konnte ich mich an den „Klang meiner Stimme“ Stück für Stück gewöhnen.
Wenn es mir gut ging, dann konnte ich meine Töne exakt treff en, scheinbar mühelos und unbeschwert.
Auch mein Denken hatte die Funktion der Stimme beeindrächtigt. War ich verunsichert, kam die Angst mich zu versprechen oder den
Ton nicht herauszubekommen.

DAS KENNST DU ODER?

Technik hilft Dir über viele Hindernisse hinweg, die Stimme jedoch weiss von Natur aus genau, was sie zu tun hat.
Du solltest Deine Stimme nur lassen!

Genau hier fängt die Thematik an!

 

Schreib mir, wenn Du mehr wissen möchtest an wolfgang@gospel-hessen.de